Wie Sie den Betreiber erreichen können

Postadresse

Werner Koch
c/o g10 Code GmbH
Hüttenstr. 61
40699 Erkrath

Email

Bei Fragen schreiben Sie bitte an: werner at alt-hochdahl punkt de.

Bitte senden Sie keine Attachments mit ZIP Dateien oder HTML an mich. Derartige Nachrichten werden ohne weiter Benachrichtigung gelöscht. Dies beinhaltet auch Nachrichten, die als Text plus HTML versendet wurden.

Datenschutzerklärung

Ich verfolge die Nutzung dieser Website in keiner Weise. Aus technischen Gründen werde Logdateien allerdings gespeichert: Die des Webservers für 7 Tage und die des Mailservers für 10 Tage. Die Daten aus diesen Logdateien werden nur zur Beseitigung von technischen Problemen oder zur Abstellung von Missbrauch dieser Dienste benutzt. Die Daten werden an niemanden weitergegeben, der nicht direkt mit der Wartung und Pflege des technischen Systems beschäftigt ist.

Ich bin weder durch Gerichtsbeschlüsse noch durch andere Maßnahmen veranlasst worden, den obigen Regeln nicht zu entsprechen.